Petra Fritzmann

Zertifizierte Yogalehrerin (AYA)
Yoga
Meine große Leidenschaft galt als Kind und Jugendliche dem Kunstturnen, wobei ich mir aber leider auch schwere Sportverletzungen zuzog.

2008 habe ich nach jahrelanger verletzungsbedingter Sportpause zum Yoga gefunden. Durch regelmäßiges Üben der Asanas (Körperübungen) und somit auch der Steigerung der Konzentrationsfähigkeit und des Vertrauens in meinen Körper habe ich es geschafft, mein verletztes Knie wieder zu stabilisieren.

Yoga faszinierte mich so sehr, daß ich es unbedingt unterrichten wollte. Daher begann ich 2009 meine Yogalehrerausbildung bei der Vinyasa Yoga Akademie Deutschland.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (AYA) und auch als Personal Trainerin für Yoga und Kinderyoga ausgebildet. Durch weitere verschiedene Aus- und Fortbildungen im Yoga- und Fitnessbereich, im Prä- und Postnatalem Training, der Geburtsvorbereitung mit Hypnose, sowie im Baby- und Kinderturnen und in der Bewegungspädagogik, kann ich ein breites Angebotsspektrum bieten.

Hauptberuflich arbeite ich mittlerweile in verschiedenen Bereichen des TSV 1846 Mannheim. Seit Juni 2017 habe ich das Power-Yoga hier im Studio übernommen, was mir große Freude bereitet.
Yoga

Ballettschule Eder

Gerda Eder
Mannheimer Landstraße 5a
68782 Brühl

Telefon:    0621 853747
Mobil:        0162 4971151

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf Dich!